Impressum

Dipl.-Ing. Claudia Henkel-Wellmann
August-Macke-Str.1
50939 Köln

Tel.: 0 2 2 1 4 6 1 2 3 7
Fax.: 0 2 2 1 4 6 5 2 4 6

info@Architektur50plus.de

Form und Inhalt dieser Website, insbesondere alle Fotos, Texte, Bilder, Logos usw. dürfen ohne die schriftliche Zustimmung des Urhebers weder verändert, kopiert noch auf andere Weise weiter verwendet werden.

Ich übernehme keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website zur Verfügung gestellten Informationen und Daten. Dies gilt auch für alle direkt oder indirekt angeführten Websites, auf die mit Hilfe eines Hyperlinks verwiesen wird. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Ich hafte weder für direkte noch indirekte Schäden, einschl. entgangenen Gewinns, die durch die Nutzung der auf dieser Website zu findenden Informationen oder Daten entstehen.

Durch die Nutzung dieser Seite werden keinerlei Rechte oder Pflichten zwischen Autor, Nutzer und/oder Dritten begründet.

Ich behalte mir vor, auch ohne vorherige Ankündigung, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten vorzunehmen.